Familienthaler Kursprogramm 1. Halbjahr 2019

In 2019 starten wir zum ersten Mal mit dem Familienthaler Kursprogramm – durch Unterstützung durch die Engagierte Stadt Lilienthal bieten wir euch neben einem Bastelkurs für Kinder auch Eltern-Infoabende zu diversen Themen aus den Bereichen KiTa und Schule an. Da in den letzten Jahren v.a. unser KiTa-Platz-Infoabend reges Interesse fand, hoffen wir mit dem Kursprogramm viele Eltern anzusprechen udn freuen uns, euch begrüßen zu dürfen.

Zur Teilnahme an einem Kurs bitten wir um eine verbindliche Anmeldung über unsere E-Mail-Adresse: kontakt@familienthaler.de unter Angabe von Name und Kursnummer. Sofern die Anzahl der Anmeldungen die Teilnehmerzahl übersteigt, werden wir in Erwägung ziehen, den Veranstaltungsort kurzfristig zu ändern. Diese Info wird hier auf unserer Webseite sowie an die angemeldeten Teilnehmer spätestens eine Woche vor Termin mitgeteilt. Ebenso behalten wir uns vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl einen Kurs ausfallen zu lassen; auch hier informieren wir die Teilnehmer spätestens eine Woche vor dem Termin.